Am 07.12.2022 fanden sich die Mitglieder des Golf Austria Team® – SKV Berufsrettung WIEN – Sektion GOLF zahlreich zum letzten Mal für dieses Jahr im Clublokal „Blaue Blunzn“ in Mödling ein. Selbst TomTom scheute mit seiner charmanten Begleitung die weite Anreise nicht und gab uns die Ehre, und auch einen Gast aus Himberg durften wir herzlich willkommen heißen.

Auf dem Programm stand diesmal nicht nur der übliche Stammtisch. Da wir uns mitten in der Adventzeit befinden, wurde auch ein wenig „besinnliche“ Stimmung verbreitet. Dem Anlass entsprechend wurde die GAT-Weihnachtsfeier offiziell mit dem einen oder anderen Häferl Punsch eröffnet, welcher uns bereits im Gastgarten, liebevoll vorbereitet, erwartete. In gewohnt guter Laune genossen wir diese willkommene Einstimmung.

Die wärmende Wirkung des heißen Getränkes hielt allerdings nicht lange an, also begaben wir uns wieder ins Lokal, wo wir eine weihnachtlich gedeckte Tafel vorfanden. Die Zeit, in der wir auf das Essen warteten, nutzen wir, um kurz einige Themen für die kommende Saison anzusprechen.

Nachdem alle das Essen genossen und ihren Hunger gestillt hatten, stand der nächste, und wohl wichtigste, Punkt auf der Tagesordnung. Die Sieger der diesjährigen Clubmeisterschaft sollten geehrt werden.

Die erbrachten Leistungen waren heuer sehr ausgeglichen, zwischen den ersten drei Ergebnissen in der Wertung lagen jeweils nur wenige Zehntelpunkte.

Martina Dosel konnte heuer den dritten Platz erspielen, dicht gefolgt von unserem Obmann und Präsident Gerhard Kraus, welcher diesmal den zweiten Platz belegt hat.

Stolzer Sieger und Clubmeister 2022 wurde dank konstant gutem Spiel Kurt Krotky

An dieser Stelle herzliche Gratulation allen Gewinnern!

Danach wurde dem Vorstand noch mit einem Gruß aus der Karibik für die Arbeit des vergangenen Jahres gedankt. Irene und Michael Firnthrat ließen es sich nicht nehmen, uns mit einigen Souvenirs aus ihrem Urlaub zu überraschen.

Zu fortgeschrittener Stunde verabschiedeten wir uns dann nach und nach, mit einem freudigen und erwartungsvollen Ausblick auf die Saison 2023.